Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gästebucheintrag von Petra aus Hamburg | 20.11.2016

Mein Mann und ich haben ein ganz tolles verlängertes Wochenende im Haus Friedrich verbracht. Die Buchung war völlig unkompliziert und das Haus ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und supersauber. Ich habe mich sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei, ich wäre gerne noch länger geblieben.

Gästebucheintrag von Ralf | 12.06.2014

Sehr schöne Ferienhäuser!

Gästebucheintrag von Katrin Büttner | 10.01.2013

ich habe im Sommer 2010 zwei wunderschöne Wochen im Haus Friedrich verbringen dürfen und würde es jederzeit wieder machen. Die Atmosphäre des Hauses war so wunderbar, alles mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hinzu kommt die zentrale tolle Lage. Einfach nur für jeden zu empfehlen.Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bilder

gemuetliche Kueche in 31 g Gustav mit Bank und Stuehlen als Essecke mit Blick auf historischen Innenhof
gemuetliche Kueche in 31 g Gustav mit Bank und Stuehlen als Essecke mit Blick auf historischen Innenhof
links Gustav- rechts Friedrich im historischen Innenhof der Sternschen Druckerei mit Johanniskirche
links Gustav- rechts Friedrich im historischen Innenhof der Sternschen Druckerei mit Johanniskirche